Direkt zum Hauptbereich

Das psychologische Problem des größten Kreuzfahrtschiffs der Welt

Das psychologische Problem des größten Kreuzfahrtschiffs der Welt

„Werfen Sie einen Blick ins Paradies", heißt es in der Werbung für die „Icon of the Seas", das nunmehr größte Kreuzfahrtschiff der Welt. Eine „neue Ära des Urlaubs" soll mit dem gigantischen Gefährt anbrechen. Doch mit den Mega-Dimensionen entsteht ein psychologisches Problem.
Quelle: WELT
Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren ...

Kategorie: Kultur

magazines-614897_1920
Email Marketing Powered by MailPoet

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

„Wenn wir wollen, dass alles so bleibt, wie es ist, muss sich alles ändern“

„Wenn wir wollen, dass alles so bleibt, wie es ist, muss sich alles ändern" „Wenn wir wollen, dass alles so bleibt, wie es ist, muss sich alles ändern" Ein berühmter Satz aus dem Roman „Der Leopard" scheint die rettende Losung für eine sich rasant wandelnde Welt zu sein. Doch bei der Wiederlektüre erscheint der Satz immer rätselhafter. Was ...

Hans Holbein in New York: Schöne neue Welt des Medusenhumanismus

Hans Holbein in New York: Schöne neue Welt des Medusenhumanismus Hans Holbein in New York: Schöne neue Welt des Medusenhumanismus Was haben Holbeins Porträts mit Michelle Obama zu tun? Eine große Ausstellung in der New Yorker Morgan Library erhellt die Virtuosität dieses Künstlers. Quelle: FAZ.NET Kategorie: Kultur ...

Ode an die Karotte oder Wie alles mit allem zusammenhängt: Jan Wagners Lyrikband „Steine & Erden“

Ode an die Karotte oder Wie alles mit allem zusammenhängt: Jan Wagners Lyrikband „Steine & Erden" Ode an die Karotte oder Wie alles mit allem zusammenhängt: Jan Wagners Lyrikband „Steine & Erden" In seinem neuen Lyrikband „Steine & Erden" bohrt Jan Wagner tief im Erdreich – und stößt dabei auf allerlei Wurzeln und Unterströmungen. Quelle: FAZ.NET Dein Kommentar: Kategorie: ...